HomeNewsAgendaKontaktVerwaltung2000Strichpunkt
P4300037.jpg
Portal Zurzibiet
Home > News

Hochwasserschutz Goldenbühlstrasse-Propsteiweg

Die Aargauische Gebäudeversicherung AGV hat dem Gesuch um Verlängerung der Kostengutsprache für die Subventionen zum Projekt Hochwasserschutz Goldenbühlstrasse-Propsteiweg entsprochen.
Aktuell konnte sich der Gemeinderat jedoch noch nicht mit allen privaten Einwendern einigen. Die nötigen Anpassungen am Projekt sowie die allfällige Umsetzung danach würden Mehrkosten von rund Fr. 30‘000.- verursachen. Desweitern stehen Forderungen von Privaten im Raum, welche für den Gemeinderat nicht akzeptabel sind. Der Gemeinderat wird sich aufgrund der nicht unwesentlichen Mehrkosten und den noch vorhandenen grundsätzlichen Differenzen nochmals intensiv damit beschäftigen müssen, ob er das Projekt weiterführen möchte.

zurück zur Übersicht

© Gemeinde Wislikofen 2007-2018ImpressumSitemapKontaktE-Mail