Willkommen auf der Website der Gemeinde Wislikofen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wislikofen

Werterhaltungsplan der Werke

Der Gemeinderat hat, wie im Budget 2019 vorgesehen, im Herbst den Auftrag für die Ausstellung eines Werterhaltungsplanes für die Gemeindestrassen, die Wasser- und Kanalisationsleitungen an das Ingenieurbüro Steinmann, Brugg, vergeben. Die Ergebnisse liegen nun vor und dienen dem Gemeinderat als Instrument für eine gezielte bauliche und finanzielle Planung der Erneuerungen. Es werden nun mit den entsprechenden Arbeitsgruppen der Umsetzungskommission der neuen Gemeinde Zurzach die Schnittstellen besprochen. Danach kann konkret geplant werden, welches die nächsten Schritte sind und was bis 2022 noch angegangen werden kann.



Datum der News 5. März 2020
  • Druck Version
  • PDF