Willkommen auf der Website der Gemeinde Wislikofen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wislikofen

Wilde Deponie von Altpneus

Wer hat die alten Autopneus wild entsorgt?

WISLIKOFEN (fi) _ Unweit der Belchen-Passhöhe ist nun schon zum zweiten Mal im Wald ein Haufen alter Autoreifen vorgefunden worden. Es scheint, dass ein Garagist Entsorgungsgebühren spart und dem Waldbesitzer und der Allgemeinheit eine Sauerei zumutet. Wie gross der Spareffekt noch sein wird, wenn man ihn ertappt hat, ist eine andere Frage. Der Gemeinderat hat nämlich Anzeige gegen Unbekannt gemacht. Wer im Zusammenhang mit der widerrechtlichen Ablagerung von Altpneus etwas beobachtet hat, ist gebeten, dies zu Handen der Polizei dem Gemeindebüro Telefon 056 265 00 30 zu melden.


Wilde Deponie von Altpneus auf dem Belchen
 

Datum der News 9. März 2019
  • Druck Version
  • PDF