http://www.wislikofen.ch/de/aktuelles/aktuellesinformationen/welcome.php?action=showinfo&info_id=626414&ls=0&sq=&kategorie_id=&date_from=&date_to=
17.06.2019 05:48:00


Ein Apfelbaum für das Haus Goldenbühl

Im Mai dieses Jahres feierte das Haus Goldebühl (Maia-Stiftung, Haus für  Behinderte) sein 40-jähriges Bestehen. An den Feierlichkeiten nahm auch der Gemeinderat teil und übergab symbolisch eine Pflanze, welche das eigentliche Geschenk darstellen sollte: Ein Hochstammbaum inkl. fünf Jahren Baumpflege.

Am Samstag, 15. Dezember 2018 war es nun soweit, der Gravensteiner-Baum wurde vom Gemeinderat vor den Augen der Heimbewohner, der Heimleitung und der Angestellten gepflanzt.

Der Gemeinderat wünscht im Namen der gesamten Bevölkerung von Wislikofen dem Haus Goldenbühl nochmals alles Gute zum 40-Jahr Jubiläum und hofft, dass der Baum schon bald viele Früchte trägt.

Nachstehend finden Sie auch den Bericht der "Botschaft" vom 17. Dezember 2018 welcher von Hansueli Fischer verfasst wurde.


Der Gravensteiner-Baum wird gepflanzt
Gemeinderat und Gemeindeschreiber pflanzen den Baum

Dokument Gravensteinebaum_im_Nachgang_zum_40_Jahr_Jubilaum.pdf (pdf, 118.2 kB)


Datum der News 20. Dez. 2018
  zur Übersicht