Willkommen auf der Website der Gemeinde Wislikofen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wislikofen

Behördenausflug nach Bad Zurzach

Am Freitag, 14. September 201,8 trafen sich rund zwei Dutzend Behördenmitglieder und Funktionäre der Gemeinde Wislikofen zum diesjährigen Behördenausflug. Die Fahrt mit dem Kleinbus von Johann Rohner führte nach Bad Zurzach, wo man zuerst während rund anderthalb Stunden eine interessante Fleckenführung mit Fredi Hidber erleben durfte. Nach der von der Gemeinde Bad Zurzach übernommenen Kaffeepause im Quellen-Höfli konnte die Gruppe frisch gestärkt im ehemaligen Café Leutwyler das dritte Futurum des Bezirkshauptortes besuchen.

Gemeindeammann Reto S. Fuchs informierte umfangreich über die Planungen, die Überlegungen, Visionen und einige Zahlen der Gemeinde Bad Zurzach. Beim anschliessenden Apéro auf der Terrasse des Turmrestaurants (heute Panoramarestaurant) konnte die tolle Aussicht genossen und sich das eben gehörte noch besser vorgestellt werden. Der Abschluss bildete ein feines Nachtessen im Turm, ehe nach gemütlichem Beisammensein um elf Uhr der Bus wieder in Richtung Wislikofen fuhr. Der Gemeinderat dankt der Gemeinde Bad Zurzach für den interessanten Besuch im Futurum und natürlich auch die gesponserte Kaffeepause.



Datum der News 28. Sept. 2018
  • Druck Version
  • PDF