Willkommen auf der Website der Gemeinde Wislikofen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wislikofen

Gründung der Kulturkommission Wislikofen

Der Gemeinderat hat an seiner letzten Sitzung die Kulturkommission Wislikofen gegründet. Gewählt wurden neben Vizeammann Stefan Strebel, welcher als Ressortchef des Gemeinderats von Amtes wegen Einsitz in der Kommission hat, die drei weiteren Mitglieder Lorenz Spuhler, Adrian Rüegger und Klaus Laube. Neben der Wahl der Kommission hat der Gemeinderat auch ein Pflichtenheft verabschiedet. Dieses sieht vor, dass die Kulturkommission aus 4 bis 6 Mitgliedern besteht. Es könnten also noch zwei weitere Mitglieder in die Kommission gewählt werden. Interessierte Personen wenden sich an Vizeammann Stefan Strebel (stefan.strebel@wislikofen.ch), er gibt gerne Auskunft. Über das Wirken der Kulturkommission wird der Gemeinderat oder die Kommission selber laufend informieren. Der Gemeinderat dankt Mitgliedern der Kulturkommission recht herzlich für ihre Bereitschaft und freut sich auf eine gute und angenehme Zusammenarbeit.

Datum der News 17. Apr. 2018
  • Druck Version
  • PDF