Willkommen auf der Website der Gemeinde Wislikofen



Sprungnavigation

Von hier aus können Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeinde Wislikofen

Adventsfenster Wislikofen-Mellstorf

Wer gestaltet 2020 ein Fenster?
Liebe Mellstorferinnen und Mellstorfer, liebe Wislikerinnen und Wisliker

Gerne wollen wir noch ein letztes Mal unseren Dorf-Adventskalender mit 24 Türchen/Fenstern in unseren beiden Dörfern leuchten lassen. Meldet euch bis spätestens 10. November 2020 bei uns, wenn ihr in diesem Jahr ein Adventsfenster (mit oder ohne Apéro) gestalten wollt. Wir freuen uns auf viele kreative Adventsfensterkunstwerke.

Durch die Covid-19-Situation werden wir kurzfristig entscheiden müssen, ob die Apéros stattfinden können, die Gemeinde wird darüber rechtzeitig informieren. Geplant wird «mit und ohne Apéro». An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die in all den Jahren mitgeholfen haben, dass unsere Dörfer im Dezember erleuchtet worden sind, für die Kunstwerke, für die guten Gespräche und für die feinen Apéros.

Nachfolge für Organisation ab 2021 gesucht
Für die Zukunft suchen wir ein bis zwei Personen, welche die Organisation weiterführen. Bei Fragen können sich Interessierte einfach bei uns melden. Es wäre schade, wenn es diese Tradition der Adventsfenster nicht mehr geben würde.

Meldet euch bei Susanne Meyer Spuhler unter T 079 636 52 94 oder bei Michaela Zellweger unter T 079 503 36 69.



Datum der News 7. Okt. 2020
  • Druck Version
  • PDF